Mobile Disko für alle Gelegenheiten

Für Ihre Feier steht bereit: DJ Chris

 


Jetzt auch bei Facebook (hier klicken)





Noch ein Wort in eigener Sache:

Gerade in der heutigen Zeit scheint es einfach, Musik "aufzulegen", doch die Kunst ist es, die Gäste mit der richtigen Auswahl der Musik zu begeistern, die Leute mit der guten Laune und dem Spaß an der Musik mitzunehmen, eine Party lesen zu können und auch im richtigen Moment, den Musikstil wieder zu wechseln, um alle Gäste mitnehmen zu können und dabei auch flexibel genug zu sein, Musikwünsche zu erfüllen und zum richtigen Moment zu spielen oder auf eine gewisse Reaktion des Publikums spontan mit einem passenden Song zu reagieren. Von großer Bedeutung ist aber auch das Vorprogramm, bevor die Party richtig beginnt.... vor oder auch während des Buffets nehmen die Gäste sehr wohl bewusst die Musik im Hintergrund wahr und es freut mich immer wieder, wenn die Gäste teilweise noch vor Eröffnung der Tanzfläche kommen und die gute und hervorragende Musikauswahl im Hintergrund loben.


Seit November 1996 bin ich nun mit meiner mobilen Disko unterwegs. Da ist es aber auch an der Zeit, einmal D A N K E zu sagen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, für viele unvergessliche Partys, Weiterempfehlungen und und und. DJ auf diversen Partys zu sein, mit den Gästen zusammen eine Party zu erleben, bei denen sich die Gäste am Schluss immer wieder voller Dankbarkeit verabschieden, das ist es, was es ausmacht und warum ich immer wieder mit Freude und Spaß bei der Sache bin. Und natürlich kann ich das Versprechen abgeben, dass es auch in den nächsten 19 Jahren so weiter gehen wird. In all den Jahren durfte ich bei einigen großen Events auflegen... allein der Oberbürgermeister war schon viermal auf meinen Feiern zu Gast aber auch die Oberhausener Sportgala, das Gladbecker Keipenfestival (als einziger DJ unter zahlreichen Liveacts) sowie zahlreiche andere Events (Skiparty, Hammerparty, Reiterbälle, Abibälle, Jahresmottoparty der Rathausgallerie Essen, Sommerfeste, Oktoberfeste, Beachpartys, Firmenfeiern) durfte ich mit meiner Disko begleiten. Auch mit der Liveband Mottek konnte ich schon auf einigen Konzerten zusammenarbeiten. Auch Axel Fischer durfte ich auf einem Auftritt als DJ begleiten. Nun geht es in mein 23. Jahr als DJ und ich habe noch immer so viel Spaß, wie in allen Jahren davor auch, Ihr werdet es sehen.

 

Liebe Gäste meiner Website. Sollten sie mich für eine Party buchen, wäre ich sehr froh, wenn Sie sich nach der Party auch in meinem Gästebuch verewigen würden. Dies gibt anderen Leuten auch mal die Möglichkeit, Meinungen einzuholen. Zum Schutz vor unerwünschten SPAM-Emails, werde ich ab sofort sämtliche Emailadressen in den Gästebucheinträgen nicht mehr veröffentlichen, bzw. diese gegen eine Schutzadresse vor SPAM austauschen.

 

Suchen Sie noch einen Hochzeitsfotografen oder eine gute Location, einen freien Prediger oder eine Selfiefotobox ??? Sprechen Sie mich an. Auf Grund meiner Erfahrungen als DJ auf zahlreichen Hochzeiten und anderen Feiern kann ich Ihnen vielleicht mit der einen oder anderen Empfehlung weiterhelfen.


 Letzte Aktualisierung am  25.05.2018