Mobile Disko für alle Gelegenheiten

Für Ihre Feier steht bereit: DJ Chris

 


Auch bei Facebook (hier klicken)

(auf Facebook finden Sie auch diverse Bilder und Videos aus vergangenen Partys)



Noch ein Wort in eigener Sache:

Gerade in der heutigen Zeit scheint es einfach, Musik "aufzulegen", doch die Kunst ist es, die Gäste mit der richtigen Auswahl der Musik zu begeistern, die Leute mit der guten Laune und dem Spaß an der Musik mitzunehmen, eine Party lesen zu können und auch im richtigen Moment, den Musikstil wieder zu wechseln, um alle Gäste mitnehmen zu können und dabei auch flexibel genug zu sein, Musikwünsche zu erfüllen und zum richtigen Moment zu spielen oder auf eine gewisse Reaktion des Publikums spontan mit einem passenden Song zu reagieren. Von großer Bedeutung ist aber auch das Vorprogramm, bevor die Party richtig beginnt.... vor oder auch während des Buffets nehmen die Gäste sehr wohl bewusst die Musik im Hintergrund wahr und es freut mich immer wieder, wenn die Gäste teilweise noch vor Eröffnung der Tanzfläche kommen und die gute und hervorragende Musikauswahl im Hintergrund loben. Mein Markenzeichen - das werden viele bestätigen - ich lebe die Musik, gehe in der Musik auf und auf der Feier richtig mit, was häufig als sehr ansteckend empfunden wird.


Seit November 1996 bin ich nun mit meiner mobilen Disko professionell unterwegs. Da ist es aber auch an der Zeit, einmal D A N K E zu sagen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, für viele unvergessliche Partys, Weiterempfehlungen und und und. DJ auf diversen Partys zu sein, mit den Gästen zusammen eine Party zu erleben, bei denen sich die Gäste am Schluss immer wieder voller Dankbarkeit verabschieden, das ist es, was es ausmacht und warum ich immer wieder mit Freude und Spaß bei der Sache bin. Und natürlich kann ich das Versprechen abgeben, dass es auch in den nächsten 15 Jahren so weiter gehen wird. In all den Jahren durfte ich bei einigen großen Events auflegen... allein der Oberbürgermeister war schon viermal auf meinen Feiern zu Gast aber auch die Oberhausener Sportgala, das Gladbecker Keipenfestival (als einziger DJ unter zahlreichen Liveacts) sowie zahlreiche andere Events (Skiparty, Hammerparty, Reiterbälle, Abibälle, Jahresmottoparty der Rathausgallerie Essen, Sommerfeste, Oktoberfeste, Beachpartys, Firmenfeiern) durfte ich mit meiner Disko begleiten. Auch mit der Liveband Mottek konnte ich schon auf einigen Konzerten zusammenarbeiten. Auch Axel Fischer durfte ich auf einem Auftritt als DJ begleiten. Nun bin ich seit fast 30 Jahren als DJ tätig und ich habe noch immer so viel Spaß, wie in allen Jahren davor auch, Ihr werdet es sehen. Leider hat unsere gesamte Branche durch die Pandemie grauenvolle Jahre erleben müssen. Bis auf wenige Ausnahmen, ruhte der Partybetrieb ab März 2020 ... denn der Lockdown und die anschließende Verunsicherung hatten alles für fast zwei Jahre verhindert... aber ... seit 2022 läuft alles wieder und die Partys wurden wieder gefgeiert, wie die Feste fallen und darüber hinaus.   :-)  Ich freue mich auf EUCH !!!!!!

Suchen Sie noch einen Hochzeitsfotografen oder eine gute Location, einen freien Prediger oder eine Selfiefotobox ??? Sprechen Sie mich an. Auf Grund meiner Erfahrungen als DJ auf zahlreichen Hochzeiten und anderen Feiern kann ich Ihnen vielleicht mit der einen oder anderen Empfehlung weiterhelfen.


 Letzte Aktualisierung am  23.03.2023