Hier sind nun einige Bilder aus Istanbul selbst sowie von meiner OP. Klickt auf die Bilder für Vergrößerung

zurück




Noch mit Brille

Hier sind wir alle zusammen noch mit Brille zu sehen. Von links: Fabian, Sabine, Artur und ich.





Auf dem OP Tisch

Da lieg ich nun und es geht jeden Augenblick los. Savas macht noch Witze und bringt mich zum Lachen. Er konnte einem die Nervosität mit seiner lustigen Art etwas nehmen





Betäubungstropfen

Unmittelbar bevor es losgeht, werden die Augen mit Tropfen betäubt.





Abdeckung des linken Auges

Das linke Auge wird mit einer Kappe abgedeckt. Das rechte Auge wird zuerst operiert





Folie

Das Gesicht ist mit Folie abgedeckt. ein Loch wird über dem Auge eingeschnitten. Dann wird das Auge mit der Lidsperre versehen. Jetzt geht es los





Alkohol oder Spülung

Ich weiß es wirklich nicht. Ist das die letzte Spülung oder wird da schon der Alkohol zum Lösen der Hornhaut ins Auge gegeben. Eines von beiden wird es sein.





Es wird gelasert

Es wird gelasert. Auf dem Monitor zu erkennen





Jetzt ist das linke Auge gleich dran

Nachdem das rechte Auge fertig ist, geht es nun ans linke Auge. Die gleiche Prozedur von vorne





Desinfektion des linken Auges

Hier wird das linke Auge desinfiziert. Dann folgt die Abdeckung mit der Folie





Artur neben Frau Dr. Celikkol

Hier ist unser Adlerauge zu sehen zusammen mit Frau Dr. Celikkol. Artur war mit 150 % Sehkraft nach der OP Spitzenreiter... aber abwarten, meine Werte kommen noch !!!!





Meine Rechnung von Eye Star.

Es ist nicht zu glauben aber es hat wirklich nur 1760 EUR gekostet.





5 Jahre Garantie - schwarz auf weiß

So soll es sein. 5 Jahre Garantie





Die 1. Nacht steht bevor

Meine Augen sind mit  Augenpads abgeklebt





Fabian, Artur und Sabine nach deren Lasik OP

Fabian, Artur und Sabine mit ihren Froschbrillen nach der OP





Ein wunderbarer Blick vom goldenen Horn auf den Galataturm

Ein Blick der kein Kommentar bedarf





Der Galaturm in seiner ganzen Größe

ohne Worte





Ein wunderbarer Blick auf das goldene Horn

Vom Hafen aus tat sich dieser Blick auf.Die türkische Flagge durfte nicht fehlen





Die Basilika der Hagia Sophia

Das ist der Blick von der blauen Moschee zur Hagia Sophia. Alles lag so dicht beieinander.





Ein Blick auf die blaue Moschee

ein wunderbarer Blick auf die blaue Moschee





Der Topkapipalast

Der Eingangsbereich zum Topkapi Palast





Ich im Park des Topkapipalast

Da steh ich nun einen Tag nach der OP mit Sonnenbrille im Park des Topkapiparks. Wunderbares Wetter und gute Laune





Einer der beiden Medusenköpfe bei Yerebatan Sarayi

Die Zisterne von Yerebatan Sarayi hatte was beeindruckendes. Hunderte Säulen, die im Wasser standen. Alles dezent beleuchtet mit einer leicht unheimlichen Musik. Zwei Medusenköpfe waren die Hauptattraktion.





Bosporusbrücke

Ein Blick von der Bosporusbrücke. Welch ein Panorama





Holzhäuser

Ein Hauch von Karibik. Bunte, farbige Holzhäuser in einer Straße





Döner

Die unglaubliche Dönerbude, von der ich im Bericht erzählte. Phantastisch leckere Döner zu super günstigen Preisen.





Alkohol oder noch eine Spülung. Ich weiß es nicht









zurück